Ruderevent

Der diesjährige Firmenausflug fand im Ruderclub Luzern statt. Weil es so nah war und die Gelegenheit günstig, wurden gleich die Sanacare Praxen vom Löwen Center und Pilatus Platz sowie die Neurologie Praxis gleich mit eingeladen. Es war ein toller Event. Alle Teilnehmer haben toll mitgemacht inklusive Wetter. Bei prächtigen Bedingungen konnte die erste Gruppe bereits aufs Wasser und sich im Rudern versuchen. Während die zweite Gruppe versuchte, mit diversen Spielen und Aufgaben die Gruppendynamik zu verbessern. Nach zwei Stunden wurden die Gruppen gewechselt. Anschliessend gab es ein tolles Apero, das für einen Ruderclub standesgemäss in einem Ruderboot serviert wurde. Das hervorragende Abendessen machte den Übergang zu einem unvergesslichen Abend, der erst spät in der Nacht ausklang.