Praxisausflug nach Wien 2017

Von Luzern nach Wien

Im Mai reiste die ganze Praxis für drei Tage nach Wien. Bei besten Wetterbedingungen durften wir interessante Tage erleben, haben die Stadt von vorne nach hinten, von oben nach unten und von rechts nach links erkundet. Zu Fuss, mit dem Citybike, den Bahnen und dem Riesenrad. Natürlich alle Arten von Wienerschnitzel, Kaiserschmarrn und all den gluschtigen Wienerspezialitäten gekostet. Mal in kleinen Gruppen, mal in grossen Gruppen unterwegs, je nach Interesse. Alle fanden das Programm welches gerade Spass machte.

Fast schon traditionell ist unser Weihnachtsessen im Frühling und weil es so schön war, freuten wir uns jeden Abend auf das gemeinsame Nachtessen. 25 begeisterte Gesundheitspraxis-Gspändli danken herzlich für die tollen Wientage.