MitarbeiterInnen - Thea Widmer

Thea WidmerThea Widmer

Ich bin Kinesiologin aus Freude an der Arbeit mit Menschen und habe damit meine Berufung gefunden.

Nach der 3-jährigen Handelsschule, schloss ich eine medizinische Grundausbildung ab. Anhand dieses Einblickes in das Gesundheitswesen suchte ich nach tiefgründigen Behandlungsmethoden, welche den Menschen im Gesund werden (sein) und sich finden unterstützen. Mit der Ausbildung zur Kinesiologin (seit 1995) und zur Naturheilpraktikerin (1998 -2001) habe ich einen Weg gefunden auf die Menschen einzugehen und sie mit vielseitigen, schmerzlosen Praktiken zu behandeln.

Die Ausbildung zur Kinesiologin, Naturheilpraktikerin und Systemtherapeutin (2005-2008) ermöglichen ein ganzheitliches Betrachten des Menschen. Es fasziniert mich immer wieder, wie meine Klientinnen und Klienten, ob jung oder älter, dank dieser ganzheitlichen Therapieformen viel neue Lebensenergie tanken können und in ihren Themen gestärkt werden.

Kinesiologie ist ein geniales Handwerkzeug um da Lösungen aufzuzeigen wo Herausforderungen gemeistert werden müssen. Die Menschen bewegen sich und werden wieder handlungsfähig.

Jede Begegnung mit meinen Klientinnen und Klienten ist auch heute noch, nach 15jähriger Tätigkeit, immer wieder aufs Neue eine Bereicherung für meine Arbeit und für mich persönlich.
Vielfältige Weiterbildungen im gesamten Naturheilpraktischen Therapieangebot ermöglichen es mir, Ihnen auch weiterhin umfassendere und ganzheitliche Behandlungen anzubieten. Wir in der Gesundheitspraxis Löwen Center leben ein hohes Mass an Qualitätssicherheit auch mit unserem Anspruch, neue Ergebnisse in den gesundheitsfördernden Fachgebieten in unsere Weiterbildungen einfliessen zu lassen.

Neben meinen beruflichen Aus- und Weiterbildungen haben mich die vielen Jahre als berufsbegleitende Familienmanagerin in meinen Erfahrungen geprägt. Meine Tochter und mein Sohn haben sich selbstständig gemacht. Ich geniesse heute meine freie Zeit sehr gerne mit meinen Kindern, Enkelkindern und Freunden. Lesen, diskutieren, schwimmen, wandern, reisen und v.m. bereichern meinen Alltag.
 



Zurück zu allen Mitarbeiter